Donnerstag, 14. März 2013

Ich bin wieder zurück!

Hey meine Lieben ♥

Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder. Ihr wollt gar nicht wissen wie genervt ich vom ganzen Schulkram bin-.- Die letzte Zeit musste ich halt viel für die Schule machen und da hab ich einfach nicht die Lust und Zeit gefunden zu bloggen..Aber das soll sich jetzt ändern!
Wenn der morgige Tag überstanden ist, heißt es nur noch eine Woche Schule und dann endlich 2 Wochen Ferien.

Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Wetter aus? Hier im Norden ist der Winter schon wieder ausgebrochen. ?WO BLEIBT DER FRÜHLING?
Dieses Wetter geht mir tierisch auf den Keks und ich möchte mich endlich wieder in die Sonne legen!

So, ich wollte eigentlich nur mal eben bescheid geben, dass ich hier bald wieder mehr von mir hören lasse =)


Bis dann, eure Lara :*

Kommentare: