Samstag, 23. März 2013

Guten Abend

Hallo Leute, heute habe ich mir einen chilligen Tag in Kiel bei meinem Freund gemacht. Er musste heute leider zur Uni und was für seine Hausarbeit tun, also musste ich mir i.was einfallen lassen, wie ich den Tag verbringe:D

Habe letztendlich die Bude mal wieder auf vordermann gebracht, Wäsche gewaschen und mir viel Zeit beim Schminken gelassen<3
Und beim DM bin ich auch noch mal rein gehuscht.
Also gibt es heute mal ein paar kurz Infos:

Gesehen: Mieten-Kaufen-Wohnen und Barbie
Gelesen: Die Bestimmung Teil 2
Gehört: Viel Macklemore und Rihanna
Getan: Sauber gemacht, Tv geschaut und rumgelümmelt:)
Gegessen: Zwei Vollkornbrötchen mit Käse und Lachsschinken, Banane und ein paar Tomaten:) Aber das wird bestimmt noch mehr im Laufe des Abends:D
Getrunken: Hella natürliches Mineralwasser
Gedacht: Wann fang ich ich denn am Besten an was für die Schule zu machen?:D
Geärgert: Wattepads vergessen-.-
Gewünscht: Dass die Ferien nicht so schnell vorbei gehen!
Gekauft: Balea Tagescreme, Zahnbürste, Fusselrolle und einen weißen Kajalstift
Geklickt: Instagram & Facebook

Das wars erstmal von mir heute, ich hoffe ich habt noch einen schönen Samstag:)
Bis dann…:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen