Donnerstag, 28. März 2013

Bring neue Würze in dein Zuhause

Heyho,

Ikea hat so viele schöne Inspirationen zum Einrichten von Wohnungen! Ich bin ja jetzt auch schon etwas älter und hin und wieder plant man mal ein bisschen seine spätere Wohnungseinrichtung und hier möchte ich euch meine kleinen Vorstellungen zeigen. Mein Zimmer jetzt Zuhause ist auch in den Tönen gehalten-rosa und weiß♥ Ich Liebe es!
Malt ihr euch auch schon solche "Märchen" zusammen?





♥♥♥

Kommentare:

  1. Uiii :) jaa...das kenn ich zu gut! Ich überleg immer wieder wie mein zukünftiges Heim aussehen soll und es kommt diesen Bildern hier auch sehr nah! Gefällt mir rießig!!


    Ganz liebe Grüße Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  2. Macht einfach voll spaß sich das auszumalen wie alles mal aussehen soll nech? :)

    Freut mich, dass es dir gefällt! Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann diesen Träumen bald freien lauf lassen :)
    Tolle Farben & tolle Kombination & dein Blog ist sehr sehr hübsch :*

    BE A MODEL! NEUE KAMPAGNE - MACH MIT!
    Ich freue mich auf dich ♥
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds süß, vorallem die Einrichtung in Bilderreihe 2. Ich stell mir auch immer vor, wie es später aussehen könnte/wird. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank :)
    Natürlich kannst auch du mitmachen schreib mir einfach eine EMail oder schreib mir über Facebook :)

    Liebe Grüße Nadia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Weiß - rosane Wohnungen sind wohl der Traum von vielen Mädchen. Ich setzte da ja eher auf grau, schwarz, rot und weiß :D
    Übrigens hab ich endlich mal über deinen Blogaward berichtet. Sorry das es so lange gedauert hat :)
    http://herzballon.blogspot.de/2013/05/blogaward.html
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen