Donnerstag, 17. Januar 2013

Mein erster Schritt in die Blogger-Welt ♥

Moin, Moin Mädels, mein Name ist Lara und ich bin eine frisch geborene Bloggerin!


Ich möchte mich erstmal im großen und ganzen bei euch vorstellen. Wie schon gesagt, mein Name ist Lara, ich bin 18 Jahre alt und werde im Februar 19. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule & wohne mit meiner Familie & meinen Tieren zusammen in Büdelsdorf, das ist eine kleine Stadt im Norden Schleswig - Holsteins. 


Schminke ist mein absolutes Hobby & ich gehe wie jedes Mädchen gerne shoppen und bin mit meinen Mädels unterwegs. Mein Freund spielt natürlich einer der wichtigsten Rollen in meinem Leben! Aber auch Raumgestaltung & Dekoration macht mir viel Spaß♥
Wenn ich meine 1. Wohnung habe, lege ich so richtig los & werde mich richtig austoben.
Und darüber soll es hier in meinem Blog gehen. Beauty♥Love♥Fashion♥Home

So, & jetzt muss ich mich erstmal mit dem Blog vertraut machen, ich kenne mich hier noch gar nicht richtig aus..




Bis dann,  ♥ !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen