Sonntag, 27. Januar 2013

Essence Neuheiten ab Februar

Hey♥

Ich möchte euch heute gerne ein paar Neuheiten von essence zeigen, auf die ich mich besonders freue..



So wird das neue bronzing pouder aussehen. 
Ich hoffe der Schimmer ist nicht all zu doll, da ich nicht gerne im ganzen Gesicht glitzern möchte, so wie Edward, haha.








                                               


               essence stay matt lip creams *.*

 Super schöne Farben werden da ins neue Sortiment kommen. 
Die Beiden interessieren mich am meisten! 
Hoffen wir mal, dass sie schön pigmentiert sind und lange halten..das verspricht essence uns nämlich.




essence 3D duo eyeshadow

  Super schöne Farben erwarten da uns,
  habe heute ein Video von Christine Valeska
  gesehen, wo sie die eyeshadows zeigt. WOW!




     

make-up sponge
Äußerlich sieht er ja genau
so aus wie der beauty blender,
wäre ja der Hammer wenn dieser
hier genauso welche Wunder bewirken
kann! Und das dann noch viel preiswerter:)




                                                   ♥♥♥













                                 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen