Montag, 21. Januar 2013

Buchtipp ♥

Hey ihr Süßen



Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche und habt den Montag gut überstanden!

Seit letztem Jahr bin ich eine echte Leseratte geworden. Und habe echt schöne, spannende und tolle Bücher gelesen.

Heute bin ich mit dem Buch "Die Bestimmung von Veronica Roth" fertig geworden . Tolles Buch! Hat mir sehr gut gefallen, aber an Tribute von Panem oder Seelen kommt es nicht ran.




Fünf Fraktionen, fünf verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice sich entscheiden muss, als sie sechzehn wird. Sie weiß: Es ist die wichtigste Wahl ihres Lebens, denn sie entscheidet über ihre Familie, ihre Freunde, ihre Feinde.
Doch der Test der über Beatrice innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte. Die aber gelten in der Welt, in der sie lebt, als hoch gefährlich...


Einen zweiten Teil gibt es auch schon, aber ich suche mir erstmal ein anderes Buch:)

Das war´s erstmal von mir, bis dann meine Lieben*


                                   Reden ist Silber♥Lesen ist Gold


1 Kommentar: