Montag, 28. Januar 2013

Bild & Text

Lila Wolken

    

                                                         Dreißig Grad, ich kühl mein' Kopf 
                                                   Am Fensterglas auf dem Zeitlupenknopf 
                                                     Wir leben immer schneller, feiern zu hart 
                                               Wir treffen die Freunde und vergessen unser'n Tag 
                                        Woll'n kein Stress, kein Druck, nehmen zu, noch 'n Schluck 
                                        Vom Gin Tonic, guck in diesen Himmel, wie aus Hollywood 
                                                   Rot knallt in das Blau, vergoldet deine Stadt 
                                                Und über uns ziehen lila Wolken in die Nacht 




6 Kommentare:

  1. Tolles Bild!!
    Ich find das Lied toll;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild ! :) Passt toll zu dem Song
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Hübsche :)
    Danke für dein liebes Kommentar. :*
    Ich finde Dich leider irgendwie nicht unter den Followern :(
    Könntest du vielleicht nochmal nachschauen, ob du mir folgst?
    Folge dann auch sofort zurück :*
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen